Häufig gestellte Fragen (FAQ)
F. Das Plugin wurde heruntergeladen, aber ich erhalte immer noch die Meldung, dass es nicht installiert ist?
A. Derzeit wird das HikVision-Plugin nur von den folgenden Webbrowsern unterstützt:
- Internet Explorer (Achtung! Microsoft Edge funktioniert nicht!)
- Mozilla Firefox
- Safari auf iOS (iMac)
Leider unterstützt Google Chrome das Plugin nicht mehr!
F. Wie richte ich meine E-Mail-Benachrichtigungen richtig ein?
Hier ist ein Link zu unserem Blog für E-Mail-Einstellungen (wird noch aktualisiert)
F. Wie öffne ich die Ports in meinem Router (Portweiterleitung)?
Wir haben hierfür ein Handbuch geschrieben.
Ziggo-Router
KPN Experience Box V10
F. Ich habe mein Passwort vergessen.
F. Die Kamera erzeugt nachts weiße Flecken?
A. Es kann vorkommen, dass sich auf der Kuppel der Kuppelkamera Feuchtigkeit, Fett oder Schmutz befindet, wodurch das Infrarotlicht in das Objektiv zurückreflektiert wird. Um dieses Problem zu lösen, muss die Kuppel gereinigt werden.
Suchen Sie etwas?
Bestellung verfolgen, Rechnungen anzeigen oder zurücksenden Artikel.
Alarmanlage-experte.de
Königsborner Str. 26a
39175
Biederitz